Das Team vom Halleschen ISC steckt inmitten der Neubauarbeiten zur Errichtung der modernen LED-Flutlichtanlage und die speedskating-community ist herzlich eingeladen!

Nach dem Bahnneubau in 2015 realisiert der Verein damit aktuell ein weiteres Projekt, um das Sportgelände für Speedskater im Westen der Saalestadt weiter auszubauen. In den nächsten 14Tagen ist die Fertigstellung der Bauarbeiten geplant.

Am 03.11.18 heißt es für den HISC nun - wir wollen feiern! In der Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr öffnet sich die Speedskatebahn am Kinderdorf kostenfrei für die Öffentlichkeit. Mit Attraktionen wie dem Segwayparcour auf der asphaltierten Innenfläche, Kinderschminken, einer Hüpfburg und und und wird die Zeit sicher rollend vergehen. Das Beste daran, kostenfrei für alle Gäste.

Mit Einsetzen der Dunkelheit gegen 17 Uhr wird die neue LED-Flutlichtanlage feierlich eröffnet. Halles Oberbürgermeister Wiegand hat bereits sein Kommen zugesagt, weitere Persönlichkeiten aus der Region ebenso.

Die Hallenser freuen sich auf zahlreiche Gäste, wenn in Halle künftig für die Speedskater die Lichter angehen. Schaut doch mal vorbei.

Vereinslink Hallescher ISC:
www.h-isc.de