Aus MoGoNo wird Speedskating Leipzig - aus Gelb mach Brombeer - aus Blau wird Hellbau.

Pünktlich zur neuen Saison 2019 erkennt man die Sportler des Vereins Speedskating Leipzig an den neuen Vereinsfarben. Der optische Wechsel war notwendig geworden, nachdem sich für die Speedskater in Leipzigs zweitgrößtem Sportverein zunächst keine Trainingsmöglichkeiten mehr ergaben. Mit Gründung des eigenständigen Vereins hatten natürlich Funktionäre und Mitglieder den Wunsch, optisch neu aufzufallen und damit in der Speedszene neue Akzente zu setzen.

Der Look aus den Farben hellblau und brombeer wurde direkt von den Leipziger Speedkids gewählt, umgesetzt und neu designed wurde die Rennkleidung durch den Vereinspartner #redvil.

Wer nun mehr über Verein und die Outfits von Speedskating Leipzig erfahren möchte, ist unter www.speedskating-leipzig.de herzlich eingeladen, einmal reinzuschauen.