Wir machen das triple perfekt!
Aufgrund der überaus positiven Bewertungen der vergangenen Teilnehmer wird vom Halleschen ISC auch 2019 wieder eine Lizenzverlängerung für Speedskatingtrainer der Lizenzstufen C und B angeboten.

Termin: 23.-24.11.2019 in Halle Saale

Gemeinsam mit Erfolgsreferent Dr. Thomas Prochnow werden Trainingsmethodik und Trainingsplanung thematisiert. Dehnung und Kräftigung komplettieren das Themenangebot des Sportwissenschaftlers, Buchautors und Erfolgstrainers.

Als weiterer Partner konnte Ben Reszel gewonnen werden. 2009 gründete er gründete er das Institut für Leistungsdiagnostik und Trainingsbetreuung "Resource", um die bestmöglichsten Leistungen aus seinen Sportlern herauszuholen. Ben wird zum Thema "Laktattest als Werkzeug der eigenen Trainingsplanung und -steuerung" referieren.

Für den skatespezifischen Teil des Lehrgangs steht das Team des Halleschen ISC derzeit noch mit verschiedenen Referenten im Gespräch.

Unter dem Stichwort "Trainerlehrgang" steht ein begrenztes Zimmerkontingent im Dorint Hotel Charlottenhof zur Verfügung.
59€ Einzelzimmer inkl. Frühstück & WLAN
88€ Doppelzimmer inkl. Frühstück & WLAN

Adresse:
Dorint Charlottenhof Halle (Saale)
Ansprechpartnerin: Frau Anja Fuchs
Telefon: 0345- 2923454
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euch erwartet ein interessantes und zugleich lehrreiches Fortbildungswochenende für den Trainingsalltag als Vereinscoaches. Wir freuen uns über euer Interesse!#

Homepage des Halleschen ISC: www.h-isc.de