Im Zuge der optischen Neuausrichtung und der Erarbeitung der neuen Marke ROLLSTARK wurden den Landesverbandsvertretern zur SK-Sitzung im Dezember 2019 in Halle bereits die ersten Designentwürfe der neuen Verbandshomepage vorgestellt. Über viele Jahre war für uns die aktuelle Seite ein wichtiger Begleiter für die Kommunikation von News aus der deutschen Speedskatingszene. Allmählich jedoch ist es an der Zeit, Veränderungen anzugehen, um Wettbewerbsfähig zu bleiben und neue Zielgruppen anzusprechen. Die Realisierung des Projektes ist für 2020/ 2021 geplant.

Innerhalb der Landesverbände wurde dazu aufgerufen, eure Homepage mit zu gestalten. Welche Rubriken haben sich bewährt, welche sind besonders interessant und wichtig, welche hingegen sind überflüssig geworden?! Vielleicht kennt Ihr aber auch Inhalte, die bei uns schon immer gefehlt haben und unbedingt im neuen Webauftritt des DRIV-Speedskating nicht fehlen dürfen?!
Jetzt seid Ihr als Speedskatingcommunity gefragt! Wir freuen uns auf zahlreiche Ideenvorschläge per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!