Fan Kleidung, um die Zugehörigkeit zum Deutschen Team bei Wettkämpfen zu demonstrieren, oder auch nur um chic gekleidet zu sein, kann nun beim DRIV erworben werden. Rechtzeitig zum Kriterium erhielten wir die ersten Muster der Fan Kleidung. Die Kleidung unterscheidet sich vom Original lediglich durch das aufgedruckte Logo auf der Rückseite. Ansonsten entspricht es derselben hohen Qualität, die wir vom Markenlieferanten Erima auch erwarten.

Bei den Rollsporttagen in Gera werden am DRIV Stand dann alle Größen, auch zum Probieren verfügbar haben. Wir werden auch an der Deutschen Meisterschaft einen Stand haben.

Angeboten werden T-Shirts, Polos, Präsentationsjacke und Kapuzenjacke. Trotz Kosten für den Aufdruck können wir zum normalen VK die Kleidung anbieten und es verbleibt auch noch ein kleiner Zuschuss für die Mannschaft.

Bestellformular mit Preisen

Rainer Keppeler