Im Rahmen des arena Geisingen international wurde die Ehrennadel in Silber an Mirko Feesche und Dirk Hagemann verliehen. 

Roland Mayer (stv. Präsident DRIV) überreichte die Nadeln.

Mirko ist seit vielen Jahren immer dabei die Kanäle des DRIV mit Informationen zu füllen. Die Facebook Seite z.B. belebt Mirko mit vielen Informationen quer durch die Speedskating Szene. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren für die technische Wartung der DRIV-SPEEDSKATING.DE Webseite verantwortlich, verwaltet und lagert alle Medaillen des DRIV und Urkunden und engagiert sich auch in seinem Verein. Er setzt sich sehr erfolgreich für die Stärkung der Straßen DM’s ein und bietet sich immer wieder als Veranstalter an. Danke an Mirko.

Dirk Hagemann hat in vielen nationalen und internationalen Einsätzen als Schiedsrichter seine Verbundenheit mit unserer Sportart gezeigt. Darüber hinaus zeichnete er sich auch für die Pflege der Schiedsrichterdatenbank verantwortlich und unterstützte den DRIV bei diversen Verwaltungsaufgaben. Leider mussten wir Dirk beim AGI verabschieden, denn er hat mit diesem Wettkampf seine Tätigkeit als Schiedsrichter beendet. Wir wünschen ihm eine gute Zeit und hoffen, dass ihn bald die Sehnsucht packt und er wieder Lust auf Schiedsrichter sein verspürt. Wir danke Dirk für die vielen Stunden Einsatz für unsere Sportart.