Nach Fertigstellung der Promomappe hat nun auch das Projekt begonnen, eine neue Homepage für die SK Speedskating zu erarbeiten.
Als Gesamtkonzeption wurde zunächst im vergangenen Jahr mit der Promomappe begonnen, 2020 geht es nun der aktuellen Verbandshomepage sprichwörtlich an den Kragen.

Das Corporate Design erstreckt sich dabei über alle Kommunikationsmedien des Verbandes. Die Farben sind erwartungsgemäß an die Nationalfarben unserer Bundesrepublik angelehnt, der neue Auftritt wirkt frisch, klar strukturiert und zugleich modern.

Die einzelnen Ressorts übernehmen derzeit im Hintergrund das Füllen der verschiedenen Rubriken (Ausbildung, Kader, Öffentlichkeitsarbeit uvm.), 
bis dann später die Homepage online gehen kann.

Konstruktiven Wünschen und Ideen zu neuen oder alten Rubriken steht das #teamd offen gegenüber. Wenn euch also schon immer eine wertvolle Rubrik gefehlt hat,die eurer Ansicht nach jedoch der gesamten deutschen Speedskatingkommunity als Bereicherung erscheint oder wiederum eine Rubrik längst überholt und uninteressant 
erscheint, lasst es uns unter pressestelle@driv-speedskating.de gern wissen.