4 h Staffellauf in Jüterbog jetzt anmelden

26.09.2021
Geniale Idee, mit Sicherheit ein tolles Event für den gemeinsamen Saisonabschluss der deutschen Speedskatingszene. Die Organisatoren der KM-Challenge, Victoria Krause (Meißen), Jonas Lepper (Erfurt) und der nun amtierende stellv. SK-Vorsitzender Andre Heldt-Engelbrecht (Erfurt) schließen die Langzeitchallenge nun mit einem 4 h Staffellauf in der Skate Arena Jüterbog ab, die einst Wirkungsstätte einer Europameisterschaft war.

Bis einschließlich Jahrgang 2009 wird in drei Rennkategorien unterschieden. Solo, 6er Teams (mind. 4 Sportler) und 12er Teams (mind. 8 Sportler). Frauen und Männer können in alle Kategorien gemischt an den Start gehen, müssen aber nicht. Auch Vereins-Mixed-Teams sind zugelassen.
Meldeschluss ist Sonntag, der 05.09.2021, die Teilnehmergebühren liegen zwischen 5 € bis 40 €, in Abhängigkeit der teilnehmenden Kategorie.

Anmeldungen werden unter https://my.raceresult.com/176160/registration?mode=1&contest=-1 entgegen genommen.

Wettkampfstrecke:
Skate Arena Jüterbog http://www.flaeming-skate.de
Straßenkurs (400 m)
Am Reitstadion
14913 Jüterbog

B
B