Neue Rennkleidung für den ISC Regensburg

Nachdem letztes Frühjahr, pandemiebedingt, etwas mehr Zeit war, entstanden 2020 die ersten Ideen für einen neuen Rennanzug. Der „Alte“ ist nun auch schon wieder sieben Jahre alt und das heuer anstehende zwanzigjährige Jubiläum des ISC Regensburg bot eine gute Gelegenheit für neue Vereinskleidung.

Zusammen mit LAWI Sportswear und unseren eigenen Vorstellungen wurde ein neues Design kreiert. Mit orange und schwarz blieb auch der neue Rennanzug den Farben des Vereins treu. Die Skyline Regensburgs auf der Rückseite vereint zudem geschickt Stadt und Verein.

Glücklicherweise konnten wir den Sponsor „SUP-PORT Regensburg“ für unsere neuen Rennanzüge zur Unterstützung gewinnen. Pünktlich zu Beginn des Sommers und den sinkenden Corona-Zahlen ist der Anzug nun angekommen. Endlich kann wieder gemeinsam trainiert werden und das neue Outfit gibt noch einmal extra Motivation für die anstehende Saison.

Foto und Text: ISC Regenburg/ Veronika Blazejewski

Bei euch im Verein gibt es Neuigkeiten, welche die DRIV-Community brennend kennen sollte?! Schickt uns einfach eine Mail mit Text und Bild an pressestelle@driv-speedskating ! #driv #rollteam #deutschland