Sponsoring Kadettennationalmannschaft

Wir gehen neue Wege.

In den nächsten Wochen suchen wir neue Partner für die Finanzierung der Nationalmannschaftskleidung der Kadetten. Aus den Reihen der Landesverbände gab es zur letzten SK-Sitzung den Anstoß, nachdem 2020 die Aktivennationalmannschaft neu ausgestattet wurde, nunmehr auch für die DRIV-Nachwuchstalente ein neues Design und neue Rennkleidung anzuschaffen.

Da diese Altersklasse durch den DOSB noch nicht förderfähig ist, möchten wir neue Partnerschaften schaffen, um den Nachwuchsleistungssport Speedskating nach vielen Jahren nun auch einmal optisch aufzufrischen.

Derzeit erarbeiten wir ein individuelles Konzept für interessierte Sponsoren, um die einzelnen Positionen künftiger Werbepartner werbewirksam zu präsentieren. Erste Anfragen nehmen wir vorab unter pressestelle@driv-speedskating.de gern entgegen.